Ludwigshafen-Oggersheim: Exhibitionist zum zweiten Mal aktiv

Ludwigshafen – Am Mittwoch, den 29.06.2016, gegen 17:30 Uhr befand sich eine 45-jährige Ludwigshafenerin beim Spazierengehen im Maudacher Bruch, in der Nähe der Speyerer Straße in Ludwigshafen. Dabei lief sie an einem Mann vorbei, der mit dem Rücken an einem Brückengeländer lehnte und dabei onanierte.

Der Täter sei etwa 40 Jahre alt gewesen, 1,75 Meter groß, von schlanker/sportlicher Figur, habe dunkle kurze Haare und ein insgesamt gepflegtes Erscheinungsbild.

Bereits am Montag, den 27.06.2016, um 10:15 Uhr ging eine Passantin im Maudacher Bruch an einer Parkbank vorbei, auf der ein onanierender Mann saß. Eine genaue Beschreibung dieses Mannes war nicht möglich. Wahrscheinlich ist jedoch, dass es sich bei beiden Vorfällen um denselben Täter handelt.