Ludwigshafen: Einbrüche

Ludwigshafen – Die Polizei berichtet von Delikten und Vorfällen und sucht Hinweise auf den oder die Täter aus der Bevölkerung. Hinweisgeber setzen sich bitte mit der Polizei in Verbindung.

Ludwigshafen: Einbrecher von Alarmanlage gestört

Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 01.07.2016 in eine Firma in der Großpartstraße ein und durchwühlten ein Büro. Vermutlich hat die einsetzende Alarmanlage die Täter von der weiteren Tatausführung abgehalten. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Ludwigshafen: Versuchter Einbruch in einen Friseursalon

Am Donnerstagmorgen, 30.06.2016, 04 Uhr, versuchte sich ein unbekannter Täter Zugang zu einer Friseurfiliale in der Maxstraße zu verschaffen. Die Tür wurde beschädigt. Allerdings gelang es ihm nicht diese zu öffnen, es blieb beim Versuch.

Anwohner hatten zur Tatzeit einen jungen Mann mit Kapuzenpullover und Handschuhen beobachtet, der sich an der Ladeneingangstür zu schaffen gemacht hatte. Wer hat noch verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kennt den Mann mit dem Kapuzenpulli?

Ludwigshafen: Fahrraddiebstahl

In der Zeit von Mittwoch, 29.06.2016, 11 Uhr und 30.06.2016, 08 Uhr, wurden aus einem verschlossenen Fahrradschuppen neben einem Mehrfamilienhaus im Alber-Haueisen-Ring und 30 Fahrräder gestohlen. Hinweise auf mögliche Täter liegen nicht vor.

Ludwigshafen: Werkzeugkoffer auf Baucontainer gestohlen

In der Zeit zwischen 29.06.2016, 17.30 Uhr und 30.06.2016, 09 Uhr, verschafften sich bisher unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in einen Baucontainer, der auf einem Grundstück in der Frigenstraße abgestellt ist. Aus dem Container wurde ein Werkzeugkoffer entwendet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.