Wiesbaden: 81-jährige Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

Wiesbaden, Goerdelerstraße, 28.06.2016, 15:30 Uhr – (He)Gestern Nachmittag wurde eine 81-jährige Wiesbadenerin bei einem Verkehrsunfall in der Goerdelerstraße verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Ein 40-jähriger VW-Fahrer befuhr gegen 15:30 Uhr die Goerdelerstraße aus Richtung Graf-von Galen-Straße in Richtung Anne-Frank-Straße. An der Einmündung der Carl-von-Ossietzky-Straße beabsichtigte die 81-Jährige die Goerdelerstraße zu überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem VW Touran des 40-jährigen Wiesbadeners. Die Seniorin stürzte zu Boden und wurde hierbei verletzt. Ein zufällig mit seinem Einsatzfahrzeug vor Ort befindlicher Notarzt kümmerte sich sofort um die Verletzte. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro.