Landau: Einladung zur öffentlichen Ergebnispräsentation der Onlineumfrage „Stadt als Marke“

"Das macht Landau attraktiv"

Landau – „Was macht Landau attraktiv?“ Antworten auf diese Frage liefern die Ergebnisse der Onlinebefragung, die das Stadtmarketing Landau im März durchgeführt hatte. Gemeinsam mit der Brandmeyer Markenberatung aus Hamburg hatte das Stadtmarketing die Menschen in der Stadt und der Region aufgerufen, Ihre Wahrnehmung zu Landau und seinen Stärken abzugeben.

Der Fragebogen basiert auf den Ergebnissen mehrerer Workshops, in denen Bürgerinnen und Bürger sowie Vertreter aus Wirtschaft und Gesellschaft die Gegebenheiten der Stadt herausgearbeitet hatten. Mehr als 1500 Menschen haben an der Onlinebefragung teilgenommen und so den Markenprozess für Landau unterstützt.

Nun liegen die Ergebnisse vor, die Oberbürgermeister Thomas Hirsch gemeinsam mit Peter Pierck von der Brandmeyer Markenberatung und Prof. Sebastian Zenker von der Copenhagen Business School am Dienstag, 5. Juli 2016, um 18:00 Uhr, in der Jugenstil-Festhalle, Kleiner Saal, Mahlastraße 3, 76829 Landau in der Pfalz präsentiert und alle Interessierten herzlich dazu einlädt.

Mit der Bitte um Anmeldung unter stadtmarketing@landau.de.