Mannheim-Innenstadt: Bei Einbruch Fahrzeug gestohlen

Mannheim (ots) – Zwischen bereits vergangenen Montag, 20.06. und Sonntag, 22:15 Uhr kam es zu einem Einbruch in eine Wohnung in den U-Quadraten.

Der oder die bislang unbekannten Täter hebelten die Wohnungstür des Geschädigten auf und durchsuchten im Inneren sämtliche Räume nach Diebesgut. Aus einer Tasche entwendeten sie mehrere Schlüssel, darunter auch den Autoschlüssel eines Firmenfahrzeugs und begaben sich anschließend zu der Garage des Geschädigten. Aus dieser wurde der Skoda mit dem Kennzeichen RP-EH 1044 gestohlen. Informationen über weiteres Diebesgut, liegen bislang keine vor. Der entstandene Diebstahl- und Sachschaden lässt sich daher nicht näher beziffern.

Zeugen, die im genannten Zeitraum, verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 in Verbindung zu setzen.