Osthofen: Schlägerei vor neuer Shisha-Bar

Osthofen, Thomas-Mann-Straße, Sonntag den 26.06.2016, 02:25 Uhr – Über Notruf wurde gemeldet, dass vor einer neu eröffneten Shisha-Bar eine Schlägerei stattgefunden habe. Ein Beteiligter sei bewusstlos.

Die Polizei traf gleichzeitig mit dem Rettungsdienst ein. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich der Geschädigte jedoch bereits entfernt und konnte in einer angrenzenden Straße festgestellt werden. Hände und Gesicht des 38-jährigen Mannes waren blutverschmiert, die Wunde konnte zunächst nicht lokalisiert werden.

Der Geschädigte lehnte eine Untersuchung ab und zeigte sich gegenüber Polizei und Rettungsdienst aggressiv. Da zwei Zeugen angaben, dass er möglicherweise auch in den Kopfbereich getreten wurde wird ein Notarzt hinzugerufen. Der Geschädigte wurde ins Krankenhaus zur weiteren Untersuchung verbracht.

Die erste Befragung ergab, dass es sich bei den Tätern um 5-6 Jugendliche handeln soll. Die Ermittlungen dauern noch an.