Hirschberg-Großsachsen: Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen

Zwei Verletzte

Hirschberg-Großsachsen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Samstagnachmittag wurden bei einem Verkehrsunfall, auf der B 3 zwei Personen verletzt.

Gegen 15 Uhr wollte ein 66-jähriger Opel-Fahrer von der B 3 nach links in Richtung K 4133 abbiegen, musste allerdings wegen Gegenverkehrs anhalten. Hinter ihm hielt eine 41-jährige Fiat-Fahrerin ebenfalls an. Ein 51-jähriger Fiat-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, prallte auf den Fiat der 41-Jährigen und schon diesen auf den Opel. Zu allem Unglück konnte ein 38-jähriger Honda-Fahrer ebenfalls nicht mehr anhalten und prallte auf den Fiat des 51-Jährigen und schob alle Fahrzeuge noch einmal aufeinander.

Der 51-Jährige sowie die Fiat-Fahrerin mussten mit Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. die beiden anderen Fahrer blieben unverletzt. Die beiden Fiat wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 20.000.- Euro. Die Feuerwehr Großsachsen sowie eine Spezialfirma war zur Reinigung der Fahrbahn im Einsatz.