Wiesbaden: Mit Reizstoff gesprüht

Wiesbaden, Webergasse, 16.06.2016, 12:35 Uhr – (He)Gestern Mittag kam es in der Webergasse in Wiesbaden zu einem Gerangel zwischen drei Personen, in dessen Verlauf ein Beteiligter plötzlich Pfefferspray einsetzte und anschließend flüchtete.

Die Männer trafen gegen 12:35 Uhr in einer Bäckerei aufeinander. Hier wurde Zeugenangaben zufolge schon gestritten. Nachdem sich der Streit dann auf die Straße verlagert hatte, habe ein Mann aus seinem Auto einen Pfefferspray geholt und damit auf die zwei anderen Beteiligten gesprüht. Anschließend sei der Täter dann in seinem Fahrzeug geflüchtet. Der Flüchtige sei circa 1,80 Meter groß, von normaler Statur, habe ein schwarzes T-Shirt und blaue Jeans getragen und sei nach Angaben der zwei Geschädigten von „südländischer Erscheinung“ gewesen. Das 1. Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2140 zu melden.