Wiesbaden: Exhibitionist im Bereich Fasanerie

Wiesbaden, Fasanerieweg, 16.06.2016, 11:00 Uhr – (He)Gestern zeigte sich ein Mann im Bereich Fasanerieweg einer 34-jährigen Wiesbadenerin in ehrverletzender Weise. Die Frau war gegen 11:00 Uhr auf dem Fasanerieweg in Richtung Fasanerie unterwegs.

Im Bereich der dortigen Schutzhütte spielte sie mit ihrem Hund, als sich ein Mann genähert habe. Nachdem die Wiesbadenerin dem Fremden zunächst keine Beachtung geschenkt hatte, bemerkte sie plötzlich, dass der Mann mit heruntergelassener Hose und freiem Oberkörper einige Meter von ihr entfernt stand. Daraufhin entfernte sich die Wiesbadenerin von der Örtlichkeit. Der Mann sei circa 30 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß, von schlanker Statur und trage kurze, dunkle Haare sowie eine Brille. Er sei mit schwarz-grüner Oberbekleidung und einer dunkelblauen Jeans bekleidet gewesen. Die Wiesbadener Kriminalpolizei (K12) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.