Rockenhausen: Mit PKW zu schnell in der Kurve, Fahrer leicht verletzt

Nicht angepasste Geschwindigkeit könnte für diesen UNfall verantwortlich sein
Nicht angepasste Geschwindigkeit könnte für diesen UNfall verantwortlich sein

Rockenhausen (ots) – Ein 21-jähriger PKW-Fahrer befuhr mit seinem PKW die B48 von Rockenhausen kommend in Richtung Dielkirchen.

In einer Linkskurve verlor er vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte mit dem PKW über den linken Fahrstreifen hinaus ins angrenzende Wiesengelände. Dort überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der rechten Seite liegend zum Stillstand. Der 21-Jährige, der alleine im Fahrzeug war, wurde leichtverletzt mittels Rettungsfahrzeug in ein Krankenhaus gebracht. Ein Abschleppunternehmen musste den PKW bergen. Die Feuerwehr unterstütze bei der Verkehrsregelung.