Mannheim-Neckarau: Mehrere Autos mit Farbe besprüht

Zeugen und weitere Geschädigte gesucht

Mannheim-Neckarau (ots) – Ein unbekannter Täter beschädigte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mehrere geparkte Autos im Stadtteil Neckarau.

Eine Geschädigte verständigte am Mittwochmorgen die Polizei, da ein Unbekannter an ihrem Mercedes A-Klasse die Windschutzscheibe sowie den linken Außenspiegel mit roter Farbe besprüht hatte. Die Farbe ließ sich nicht mehr rückstandsfrei entfernen.

Bei der Anzeigenaufnahme wurden die Beamten von einem Zeugen auf drei weitere Fahrzeuge am Sennteichplatz hingewiesen, die in gleicher Weise mit roter Farbe besprüht waren.

Weitere Geschädigte sowie Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier MA-Neckarau, Tel.: 0621/83397-0 in Verbindung zu setzen.