Neustadt: Ferienhits 2016 – Es sind noch Plätze frei

Neustadt an der Weinstraße – Es ist geschafft! Das Auslosungsverfahren ist abgeschlossen und rund 750 Kinder und Jugendliche aus Neustadt an der Weinstraße und Umgebung sind für das diesjährige Ferienprogramm angemeldet worden.

Nachdem die Aktionen mit Hilfe eines Computerprogramms verlost und die Reservierungsbestätigungen verschickt sind, können die Tickets in der Woche vom 20. Juni bis spätestens 24. Juni 2016abgeholt und bezahlt werden.

Ab dem 27. Juni werden Plätze, die nicht bezahlt wurden, für andere Interessenten – auch für Kinder, die nicht in Neustadt wohnen – frei gegeben.

Da bei einigen Aktionen noch Plätze frei sind, können diese zu den gewohnten Öffnungszeiten der Stadtverwaltung gebucht werden.
Außerdem haben alle die Möglichkeit, ganz bequem von zu Hause online unter www.nw4you.de Ferienhits auszusuchen.

Freie Plätze gibt es vor allem noch im Circus Soluna 2, bei Reineke Fuchs, der Fahrt nach Köln oder bei musikalischen und kreativen Angeboten. Aber auch beim sonst überbuchten Hüttenbau kann man sich noch anmelden.

Ganz neu im Programm gibt es Ferienhits zum Thema Segelfliegen in Lachen-Speyerdorf. Diese stehen nicht in der Broschüre, sondern nur im Internet. Als Highlight steht ein Rundflug mit einem Motorflugzeug auf dem Programm (Hit 217) und bei Hit 218 geht es in einem Doppelsitzer in die Luft!

Es lohnt sich also, noch im Programm zu stöbern und sich anzumelden, damit in den Sommerferien keine Langeweile aufkommt! Wichtig zu wissen: Es gibt auch viele tolle Angebote für Jugendliche.

Eine Liste mit weiteren, nicht ausgebuchten Aktionen, findet man auf der Internetseite www.nw4you.de. Außerdem werden alle Interessierten auch gerne telefonisch unter der Nummer 06321/855-624 beraten.