Kollweiler: Tag 5 – Ankunft in Saltaus bei Meran

Treckerfahrer in Soltaus
Ankunft in Soltaus bei Meran (Foto: Dirk Diehl)

Kollweiler – Morgens um 9.00 Uhr sind die Trackerfahrer bei sonnigem warmem Wetter zur Zielgeraden aufgebrochen.

Drei Teckerfahrer auf dem Weg nach Meran – wir sind dabei.

Probleme mit der Batterie vom IHC gab es keine mehr, sie wurde über Nacht aufgeladen.

Fahrt nach Meran Tag 5
Nur noch wenige Kilometer (Foto: Dirk Diehl)

Mittags um 13.10 Uhr war es dann soweit – Meran in Sicht. Nun waren es nur noch wenige Kilometer bis Saltaus.

Im Apfelhotel Torklerhif angekommen, mussten die Jungs erst mal viele Fragen von Urlaubern beantworten, was sie gerne taten. So richtig ausruhen kommt später, nachdem diverse Lampen an den Traktoren ausgewechselt wurden die durch die Vibrationen durchgebrannt sind.

Bei strahlendem Sonnenschein genießen sie auf der Terrasse die Ankunft und dass die Traktoren die Tour ohne Murren mitgemacht haben.

Die nächsten beiden Tage wollen die Männer erst mal kleine Besichtungsstrecken fahren und sich von der langen Reise erholen, bevor es am Mittwoch, 15.06.16 wieder zurück Richtung Heimat geht.

METROPOLNEWS wird sie begleiten.