Sinsheim: 6-jähriger Junge fährt gegen stehendes Auto und verletzt sich

Zeugen gesucht

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein 6-jähriger Junge zog sich am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Sinsheim leichte Verletzungen zu.

Der Junge fuhr gegen 15.15 Uhr mit seinem Fahrrad die leicht abschüssige Ausfahrt von Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Strombergstraße hinunter. Aufgrund nicht funktionierender Bremsen konnte er am Ende der Ausfahrt nicht rechtzeitig anhalten und stieß gegen den stehenden Mercedes eines 56-jährigen Mannes.

Der 6-Jährige verletzte sich am Fuß. Die an der Unfallstelle anwesende Mutter wollte sich mit ihrem Sohn selbständig in ärztliche Behandlung begeben.

Da bezüglich des genauen Unfallablaufs Unklarheiten bestehen, sucht die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 zu melden.