Mannheim: 24-Jähriger von sechs Unbekannten überfallen

Zeugen gesucht

Mannheim-Innenstadt (ots) – Ein 24-jähriger Mann wurde am frühen Sonntagmorgen in der Innenstadt Opfer eines Raubes.

Der Mann war kurz nach vier Uhr zu Fuß in den M-Quadraten unterwegs, als er von einer Gruppe von sechs Männern angesprochen und aufgefordert wurde, Geld und Mobiltelefon herauszugeben. Als er sich weigerte, wurde er zu Boden gestoßen und ihm das Handy und sein Geldbeutel aus der Tasche gezogen.

Die Unbekannten, von denen das Opfer lediglich sagen konnte, dass sie zwischen 20 und 25 Jahre alt und vermutlich süd- oder südosteuropäischer Herkunft seien, flüchteten daraufhin in unbekannte Richtung.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.