Hundsbach: Ein PKW und ein Motorrad beim alten Sportplatz entsorgt

Hundsbach: Ein PKW und ein Motorrad beim alten Sportplatz entsorgt
Hundsbach: Ein PKW und ein Motorrad beim alten Sportplatz entsorgt

Hundsbach – Der abgebrannte Rahmen einer Motocross-Maschine ist am Mittwoch auf dem Grill beim alten Sportplatz gefunden worden.

Das Fahrzeug wurde am Dienstag in Sien gestohlen. Von dem Kraftrad sind nur noch die Rahmenteile vorhanden. Alles andere wurde durch das Feuer vernichtet.

Entsorgter PKW (Foto: Polizei)
Entsorgter PKW (Foto: Polizei)

In der Nähe der Grillhütte wurde bereits am Donnerstag der letzten Woche ein zurückgelassener PKW entdeckt. Das bereits ältere Fahrzeug wurde im Gelände schonungslos zu Schrott gefahren. Auch hier sind die Ermittlungen zu den letzten Benutzern im Gange.

Der entsorgte PKW (Foto: Polizei)
Der entsorgte PKW (Foto: Polizei)

Die Polizeiinspektion in Lauterecken bittet um Hinweise unter 06382 9110. Wer kann Hinweise zu dem dunkelgrünen PKW, Subaru Legacy und dessen Nutzer machen? Wer hatte Personen beim alten Sportplatz, gegebenenfalls auch mit einem Motorrad fahrend, gesehen?