Heidelberg: Polizei sucht Zeugen für Unfall im Kreisverkehr

Heidelberg (ots) – Um eine Kollision mit dem überholenden schwarzen Wagen zu vermeiden, musste am Mittwoch kurz nach 12 Uhr ein Ford Fiesta-Fahrer im Kreisverkehr der Rohrbacher-/Franz-Knauff-Straße ausweichen und krachte gegen eine dortige Abgrenzung.

Zu einer Berührung mit dem schwarzen Wagen kam es nicht, dessen Fahrer kümmerte sich nicht weiter um die Angelegenheit und entfernte sich. Der Ford Fiesta war nicht mehr fahrbereit. In welcher Höhe Sachschaden entstanden ist, ist aktuell noch nicht bekannt. Zeugen, möglicherweise auch Kunden der dortigen Tankstelle, die evtl. auf den Vorfall aufmerksam geworden sind und Hinweise zum Flüchtigen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700, in Verbindung zu setzen.