Kaiserslautern: Festnahme im Stadtgebiet

Die Polizei hat am Montag im Stadtgebiet einen 35-jährigen Mann festgenommen. Er hat noch eine Freiheitsstrafe von knapp einem Jahr zu verbüßen. Foto: PP Westpfalz
Die Polizei hat am Montag im Stadtgebiet einen 35-jährigen Mann festgenommen. Er hat noch eine Freiheitsstrafe von knapp einem Jahr zu verbüßen. Foto: PP Westpfalz

Kaiserslautern (ots) – Die Polizei hat am Montag im Stadtgebiet einen 35-jährigen Mann festgenommen.

Der 35-Jährige war in der Vergangenheit unter anderem wegen zahlreichen Eigentumsdelikten, Verstößen gegen das Waffengesetz und gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgefallen. Am Nachmittag klickten schließlich die Handschellen.

Noch am gleichen Tag wurde der Mann beim Amtsgericht Kaiserslautern einem Richter vorgeführt. Der ordnete Untersuchungshaft an. Außerdem hat der 35-Jährige noch eine Freiheitsstrafe von knapp einem Jahr zu verbüßen. Polizeikräfte brachten den Mann in eine Justizvollzugsanstalt.