Mainz: 19-Jähriger verletzt Geschädigten mit Dönerspieß im Hauptbahnhof Mainz

Mainz; Wiesbaden; Frankfurt; Alzey; Bingen; Worms; Speyer; (ots) – Bereits am Samstagmorgen gegen 3 Uhr kam es auf dem Hauptbahnhof Mainz zu einer Gefährlichen Körperverletzung unter Zuhilfenahme eines Dönerspießes.

Ein 19-jähriger Tatverdächtiger schlug dabei auf sein 22-jähriges Opfer mit dem Spieß mehrfach ein und verletzte ihn im Kopfbereich. Der Geschädigte wurde in eine nahegelegene Klinik verbracht.

Es wurden Verletzungen am Gehör und linken Auge festgestellt. Nach ersten Zeugenaussagen hatte das Opfer vor der Tat versucht eine andere Schlägerei zwischen zwei Männern zu schlichten.

In der Folge kam der 19-Jährige Beschuldigte dazu und griff ihn unvermittelt an. Die Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern hat ein Strafverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Zeugenhinweise bitte an den Ermittlungsdienst Mainz Tel.nr: 06131/1442-0 oder -1531 sowie per Email an: bpoli.kaiserslautern@polizei.bund.de.