Schifferstadt: Bei starkem Regen über Verkehrsinsel gefahren

Schifferstadt – Ein kaputtes Auto ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Sonntagabend, als ein 53-jähriger Autofahrer auf der Salierstraße unterwegs war und bei dem starken Regen die Verkehrsinsel zu spät erkannte.

Der 53-Jährige fuhr auf die Insel und stieß gegen den Baum. Als der 53-Jährige wieder wegfuhr, erkannten Zeugen das beschädigte Auto und verständigten die Polizei. Bei der Unfallaufnahme konnte an der Unfallstelle das vordere Kennzeichen aufgefunden werden. Der 53-Jährige kam noch während der Unfallaufnahme zurück und stellte sich den Ermittlungen. Das Auto hat er auf einem Parkplatz abgestellt und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Der 53-Jährige wurde wegen Unfallflucht angezeigt.