Wiesbaden: Junge Frau unsittlich berührt

Wiesbaden, Dotzheimer Straße,  Buslinie 23 02.06.2016, 18:10 Uhr – (He)Gestern wurde eine 21-jährige Wiesbadenerin von einem anderen Fahrgast während der Fahrt in einem Linienbus unsittlich berührt.

Die junge Frau beschimpfte nun den fremden Mann und dieser verließ daraufhin den Bus. Die Wiesbadenerin war gegen 18:10 Uhr in einem Bus der Linie 23 auf der Dotzheimer Straße unterwegs, als der Mann in dem sehr vollen Bus neben ihr stand. Plötzlich habe sie seine unsittlichen Berührungen bemerkt.

Nun habe sie sich lautstark über das Verhalten beschwert; der Fremde habe jedoch keinerlei Reaktion gezeigt und auch nicht gesprochen. An den Haltestellen „Kleinfeldchen“ oder „Carl-von-Linde-Straße“ sei der Täter dann ausgestiegen. Er sei 40-50 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß, schlank,jedoch mit einem Bauchansatz. Er trage schwarz-grau melierte kurze Haare und einen Vollbart. Bekleidet sei er mit einem dunkelblauen Jogginganzug und schwarzen Schuhen (Slipper) gewesen. Er habe eine ovale Brille getragen und nach Angaben der Geschädigten „braune Haut“ gehabt. Ihren Angaben zufolge sei der Täter sehr wahrscheinlich von „indischer oder pakistanischer Herkunft“.

Das 3. Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2340 zu melden.