Kaiserslautern: Fortsetzung folgt? Auf die harte Tour?

Kaiserslautern (ots) – Der 27-jährige Mann, der in dieser Woche schon mehrmals im Polizeigewahrsam gelandet ist, hat seine „Serie“ am Donnerstag fortgesetzt.

Nachdem er die Nacht in einer Zelle verbracht hatte, wurde der Mann am frühen Donnerstagmorgen wieder entlassen.

Daraufhin machte er sich auf den Weg in die Weberstraße, wo er bei Bekannten hereingelassen werden wollte. Als ihm der Zutritt verweigert wurde, trat der 27-Jährige die Eingangstür ein und verschaffte sich Zugang zu dem Anwesen.

Die verständigte Polizeistreife fand den Randalierer Bier trinkend in einem der Räume; er verhielt sich ziemlich lautstark. Weil mit weiteren Straftaten zu rechnen war, musste der Mann erneut mitgenommen und wieder in den Gewahrsam gesteckt werden. Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung kommt jetzt auch noch auf ihn zu.