Ruhestörung mit Folgen

Worms – Am Samstag, 28.05.2016, gegen 19 Uhr, wurde die Polizei Worms über eine erhebliche Ruhestörung in der Gaugasse in 67550 Worms in Kenntnis gesetzt.

Die Ruhestörung konnte einer Privatfeier zugerechnet werden. Die Feiernden wurden zunächst zur Ruhe ermahnt. Nach einiger Zeit musste die Feier wegen erneuter Ruhestörungen abermals aufgesucht werden. 3 männliche Gäste im Alter von 24, 25 und 27 Jahren erhielten hierbei durch einen Verantwortlichen des Hauses ein Hausverbot. Die betroffenen Gäste entfernten sich nicht von der Örtlichkeit, verursachten weiterhin Lärm und begegneten dem Verantwortlichen mit Beleidigungen.

Den Männern wurde ein Platzverweis erteilt. 2 Personen kamen dem Platzverweis widerwillig nach. Bei dem 27 Jahre alten Mann wurde aufgrund erheblicher Alkoholisierung zur Verhinderung einer Trunkenheitsfahrt der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Ein 24 Jahre alter Mann wollte den Platzverweis nicht befolgen und wurde in Gewahrsam genommen. Den Mann erwartet aufgrund der vorangegangenen Beleidigungen eine Strafanzeige.