Verkehrsunfall mit Flucht / Worms

Worms – Am Samstag, 28.05.2016, gegen 22.25 Uhr, befuhr eine 75 Jahre alte Pkw Fahrerin die Bensheimer Straße geradeaus in Fahrtrichtung Gaustraße in 67547 Worms. Ein Pkw Fahrer wollte seinerseits von der Friedensstraße aus nach links in die Bensheimer Straße abbiegen und weiter in Richtung Mainzer Straße befahren.

Beim Abbiegen missachtete der Pkw Fahrer die Vorfahrt regelnden Verkehrszeichen und kollidierte mit der bevorrechtigen Pkw Fahrerin. Das Fahrzeug der Pkw Fahrerin war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit.

Nach dem Zusammenstoß gingen die beiden Verkehrsunfallbeteiligten aufeinander zu und unterhielten sich über den Unfallhergang. Als die Pkw Fahrerin einen Zettel suchte um sich die Daten ihres Unfallgegners zu notieren, nutzte dieser die Gelegenheit. Der Pkw Fahrer stieg in sein Fahrzeug und entfernte sich vom Unfallort in Richtung Mainzer Straße, ohne seine Daten zu hinterlassen. Eine unmittelbar eingeleitete Fahndung verlief bislang erfolglos. An dem Fahrzeug der Pkw Fahrerin entstand ca. 2000 € Sachschaden.

Die Polizei Worms bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 06241/8520.