Raub auf Tankstellenmitarbeiterin

Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots) – Am Samstag, kurz nach 20.00 Uhr, schloss eine Mitarbeiterin die Tankstelle beim real-Markt in der Ortenbergstraße ab und wollte sich mit ihrem Auto auf den Nachhauseweg begeben. Kurz vor Erreichen ihres Pkw näherte sich ihr ein Mann, welcher von der Brücke über die L 605 schnellen Fußes auf sie zukam.

Der Unbekannte entriss der Frau dann die Handtasche, wodurch diese zu Fall kam. Mit seinem Raubgut flüchtete der Täter in Richtung Bannwaldalle. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: Ca. 180-185 cm groß, bekleidet mit schwarzem Kapuzenpulli ohne Aufdruck, blauen Jeans, Turnschuhen, Kapuze war ins Gesicht gezogen.

Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0721/939-5555 an den Kriminaldauerdienst zu wenden.