Dielheim: BAB6 nach Auffahrunfall für eine Stunde voll gesperrt – Zehn Kilometer Stau

Zehn Kilometer Stau - Lkw-Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Nach einem Auffahrunfall am Mittwoch gegen 12.25 Uhr zwischen zwei Lkw war die A 6 in Höhe Dielheim in Richtung Mannheim für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Vorausgegangen war ein Auffahrunfall zwischen zwei Lkw. Dabei wurde der Fahrer des auffahrenden Klein-Lkw in seinem Führerhaus eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Nach der medizinischen Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der schwer Verletzte mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert.

Die Vollsperrung konnte gegen 13.35 Uhr aufgehoben werden, der Verkehr wird derzeit einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Derzeit hat sich ein Rückstau mit ca. zehn Kilometern Länge gebildet.Die Bergungsarbeiten dauern derzeit noch an, der Klein-Lkw war als Tiertransporter unterwegs, die sechs Kühe auf der Ladefläche blieben unverletzt.