Verkehrsgeschehen im Neckar-Odenwald-Kreis

Mosbach: Auto gestreift – Zeugen gesucht!

Die Polizei sucht Zeugen, die am Dienstag, zwischen 16.30 und 21.00 Uhr, gesehen haben, wie ein PKW einen im Mosbacher Lohrtalweg am rechten Fahrbahnrand geparkten Fiat streifte. Laut derzeitigem Ermittlungsstand muss der Unbekannte Unfallverursacher mit seinem PKW von der Wilhelm-Schwarz-Straße kommend den Lohrtalweg talwärts entlanggefahren sein und dann den dort abgestellten Ford beim Vorbeifahren beschädigt haben. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf zirka 1.500 Euro geschätzt. Hinweise gehen an die Polizei Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090.

Elztal: Von Fahrbahn abgekommen

3.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Unfall am Dienstag, gegen 11.00 Uhr, bei Elztal, da ein 34-Jähriger mit seinem Ford von der Fahrbahn abkam. Der Mann war mit seinem Fahrzeug von Dallau kommend in Richtung Muckental unterwegs, als dieses auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve nach rechts von der Straße abkam. Dabei beschädigte der Ford einen Leitpfahl und kam dann zum Stehen nachdem er gegen einen Baum prallte. Der Sachschaden wird auf zirka 3.000 Euro geschätzt.

Mosbach: Unfall mit 6.000 Euro Sachschaden

Zu einem Unfall kam es am Dienstagmorgen im Mosbacher Bismarckweg.Eine 29-Jährige war mit ihrem Mercedes auf dem Bismarckweg bergabwärts unterwegs. An der Einmündung zum Moltkeweg übersah sie vermutlich den von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Opel einer 33-Jährigen, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Sachschaden wir auf zirka 6.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.