Betrunkene Autofahrerin flüchtet nach Verkehrsunfall

Worms (ots) – Am Montag, gegen 17.10 Uhr verursacht eine betrunkene Autofahrerin auf der L439, Gemarkung Osthofen, einen Verkehrsunfall und flüchtet von der Unfallstelle.

Die 32-jährige Frau aus Mannheim befährt die L439 von Osthofen kommend in Richtung Worms-Herrnsheim. Hierbei fährt sie laut Zeugenaussage ca. 2m über die Mittellinie auf die Gegenfahrbahn.

Der im Gegenverkehr nahende Golffahrer muss nach rechts ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Es kommt hierbei lediglich zu einer Berührung und Beschädigung beider Außenspiegel. Die Fahrerin des Audis setzt ihre Fahrt unbeirrt fort, weswegen der Golffahrer sein Fahrzeug wendet und dem flüchtenden Fahrzeug folgt. Er versucht durch Hupen und Aufblenden das Fahrzeug zum Anhalten zu bewegen.

Die Fahrerin reagiert nicht und fährt in Schlangenlinien weiter. Kurz nach dem Ortseingang Worms-Abenheim hält sie schließlich an. Die hinzugerufene Polizeistreife stellt schneBetrunkene Autofahrerin flüchtet nach Verkehrsunfallll den Grund ihrer Fahrweise fest. Die Frau ist mit 2,51 Promille unterwegs. Die Fahrt kostet die Audifahrerin nicht nur ihren Führerschein und eine Blutprobe, sie  zieht zudem einer Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht nach sich.