Maikammer: Suche nach unfallbeteiligtem PKW

Maikammer, Oberer Schnetzweg – Am 23.05.16, zwischen 8 und 8:30 Uhr verursachte ein Mann aus Maikammer beim Ausparken einen Verkehrsunfall.

Er wollte auf dem Parkplatz der Arztpraxis Hecke im Oberen Schnetzweg in Maikammer rückwärts aus einer Parklücke fahren und stieß dabei an das Heck, des links neben ihm stehenden, schwarzen Kleinwagens. In der Hoffnung, dass es sich bei dem Besitzer um einen Besucher der Praxis handelt, hinterließ er dort seine Daten. Als er wieder zum Parkplatz kam war das andere Fahrzeug weg.

Da es an dem Heck des schwarzen Kleinwagens wahrscheinlich zu einem Blechschaden kam und sich der Mann das Kennzeichen nicht notiert hatte, wird auf diesem Weg nach dem Besitzer gesucht.
Dieser wird gebeten sich mit der Polizei Edenkoben unter 06323-9550 oder piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.