Zweimal Diebstahl im Neckar-Odenwald-Kreis

Neckar-Odenwald-Kreis – Die Polizei berichtet von Delikten und Vorfällen und sucht Hinweise auf den oder die Täter aus der Bevölkerung. Hinweisgeber setzen sich bitte mit der Polizei in Verbindung.

Ravenstein – Merchingen: Diebe machten keine Beute

Gleich an zwei, auf einem Parkplatz eines Golfclubs in Merchingen geparkten, Fahrzeugen schlugen Unbekannte am Sonntag zwischen 14.00 Uhr und 18.00 Uhr eine Scheibe ein, um sich an das vermeintliche Diebesgut zu machen. Die Diebe fanden in den PKW tatsächlich auch jeweils eine Handtasche. Da diese aber leer waren, ließen die Täter sie aber auf dem Parkplatz zurück. Die Höhe des Sachschadens an den Fahrzeugen ist derzeit noch nicht bekannt.

Buchen-Bödigheim: Weidezaungerät gestohlen

Unbekannte stahlen zwischen Samstag, 18.00 Uhr, und Sonntag, 08.00 Uhr ein Weidezaungerät nebst 110 A Batterie, welches in Bödigheim, Gewann Zum Mühlrain, direkt neben dem dortigen Radweg an einer Viehweide aufgestellt war. Der Wert des Diebesgutes beträgt zirka 400 Euro. Hinweise gehen an die Polizei Buchen unter der Telefonnummer
06281 9040.