Reinheim-Georgenhausen: Zigarettenautomat im Visier von Dieben

Zeugen gesucht

Reinheim (ots) – In der Nacht zum Samstag (21.05.2016) beabsichtigten bislang unbekannte Täter, einen Zigarettenautomaten in der Hirschbachstraße zu stehlen.

Die Kriminellen hatten den einbetonierten Automaten bereits größtenteils aus der Verankerung gerissen, ließen ihn dann allerdings aus bislang ungeklärter Ursache zurück. Sie versuchten auch nicht, an die Zigaretten oder das Geld im Automaten zu gelangen. Der beschädigte Automat wurde gegen 03.30 Uhr entdeckt.

Die Beamten der Polizeistation Ober-Ramstadt haben die Ermittlungen in dem Fall übernommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06154 / 6330-0 zu melden.