Heidelberg: Unfallflucht auf der A5

Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) – Auf der Autobahn 5 zwischen der Anschlussstelle Dossenheim und dem Autobahnkreuz Heidelberg, kam es am Montag gegen 18:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer geriet im Baustellenbereich aus unbekannter Ursache ins Schleudern. Hierdurch kam er nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem dortigen Fahrbahnteiler, welcher daraufhin auf die Gegenfahrbahn geschoben wurde und fuhr anschließend davon. Es entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe. Bei dem Unfallfahrzeug soll es sich um einen blauen Ford Fiesta handeln.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Autobahnpolizeirevier Mannheim unter Tel.: 0621/47093-0 in Verbindung zu setzen.