Unbekannte entwenden Geldbeutel und Mobiltelefon

Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) – Drei bislang Unbekannte haben einer 52-jährigen Frau am Donnerstagabend in einem Lokal in der Unteren Straße ihren Geldbeutel und ihr Smartphone aus der Handtasche geklaut.

Ein Türsteher verfolgte die drei Täter gegen 22.30 Uhr noch in Richtung Neckar, verlor sie dann aber aus den Augen. Die Unbekannten konnten wie folgt beschrieben werden:

– 170-180 cm –    25-30 Jahre –    Vermutlich rumänischer Herkunft 

Einer der Männer war mit einer Lederjacke mit Stoffbesetz bekleidet, ein anderer trug eine rote Jacke und hatte einen schmalen Bart In dem Geldbeutel waren persönliche Dokumente und ein geringer Bargeldbetrag. Zeugen, die Hinweise auf die Unbekannten geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700, zu melden.