Fahrradfahrer kollidiert mit Motorradfahrer

Widersprüchliche Angaben - Zeugen gesucht

Mannheim (ots) – Am Dienstag um 10:50 Uhr ereignete sich ein Unfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Motorradfahrer an der Kreuzung Neckarauer Straße / Möhlstraße.

Der 20-jährige Yamaha-Fahrer fuhr vom Neckarauer Übergang in Richtung Möhlstraße, als der 29-jährige Mountainbikefahrer die Ampel in Richtung Viehhofstraße überquerte. Mitten auf der Fahrbahn kam es zum Zusammenstoß, welchen beide Beteiligte lediglich leicht verletzt überstanden. Am  Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro, am Fahrrad von 200 Euro. Da beide Parteien angeben, nicht bei Rot über die Ampel gefahren zu sein, sucht die Polizei nun Zeugen des Unfalles. Diese werden gebeten sich unter 0621 / 174 – 4045 beim Verkehrskommissariat Mannheim zu melden.