Auto kollidiert mit Ampelmast / Fahrerin verletzt

Zeugen gesucht

Darmstadt (ots) – Am Donnerstagmorgen (17.03.2016) ereignete sich gegen 06.00 Uhr in Darmstadt an der Kreuzung Pallaswiesenstraße Ecke Gräfenhäuser Straße ein Verkehrsunfall.

Eine 61-jährige Darmstädterin befuhr mit ihrem blauen Kleinwagen die Pallaswiesenstraße stadtauswärts in westliche Richtung. Im Kreuzungsbereich der oben genannten Straße kam der Kleinwagen aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem massiven Ampelmast. Die Fahrerin konnte sich nicht alleine aus dem Fahrzeug befreien. Die alarmierte Berufsfeuerwehr half bei der Bergung der Verletzten, die in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Wer kann sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen. Hinweise nimmt das 2. Polizeirevier unter der Telefonnummer 06151/969-3710 entgegen