Polizei sucht Eigentümer von Mountainbike

Wer kann Hinweise auf den Besitzer dieses Fahrrades geben?

Lauterecken / Glanbrücken – Die Polizei in Lauterecken sucht den Eigentümer eines weißen Mountainbikes der Marke Zündapp. Das Fahrrad war vermutlich am Montag, dem 29. Februar diesen Jahres in Lauterecken oder zuvor an einer anderen Örtlichkeit entwendet worden.

An dem besagten Montag, waren um 22 Uhr, zwei junge Männer in Lauterecken, Auf Röth, aufgefallen, welche ein hinter einem Wohnhaus stehendes Fahrrad gestohlen hatten. Die eingesetzte Polizeistreife konnte die Verdächtigen in Glanbrücken einer Kontrolle unterziehen. Sie waren mit zwei Rädern unterwegs. Ein Fahrrad konnte den Eigentümern Auf Röth zugeordnet werden. Für das weiße Zündapp-Mountainbike ist jedoch immer noch keine Diebstahlsanzeige eingegangen. Die Polizei geht allerdings davon aus, dass auch dieses Bike gestohlen wurde.

Hinweise zum Eigentümer bitte an die Polizeiinspektion in Lauterecken unter Telefon-Nummer 06382 911 0.