Anmeldung zum Marathon nur noch bis 15. März

Letzte Chance

Marathon Deutsche Weinstraße (Archivbild, Quelle: Kreisverwaltung Bad Dürkheim)
Marathon Deutsche Weinstraße (Archivbild, Quelle: Kreisverwaltung Bad Dürkheim)

Kreis Bad Dürkheim – Schnell noch einen der letzten Plätze sichern: Am Dienstag, 15. März 2016 endet die Online-Anmeldung für den Marathon Deutsche Weinstraße.

Der Jubiläumslauf startet am 10. April zwischen Bockenheim und Bad Dürkheim. Halbmarathon und Duo-Marathon sind längst ausgebucht. Im Marathon gibt es noch wenige Restplätze. Doch wer sich bis zum 15. März nicht angemeldet hat, kann sich nicht sicher sein, noch einen Platz bei der Nachmeldung am 9. April, ein Tag vor dem Marathon, zu ergattern: Falls alle Plätze vergeben sind, wird es keine Nachmeldemöglichkeit geben.