In Leimen Hausfassaden, Auto und Verkehrszeichen besprüht

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag besprühten bislang unbekannte Täter in der Hauptstraße im Stadtteil Gauangelloch insgesamt sieben Hausfassaden, den Gehweg, ein Auto sowie ein Verkehrszeichen mit "TAG's".

Ein Zeugen hatte kurz nach Mitternacht die Polizei verständigt, nachdem er die frisch gesprühten Graffitis entdeckt hatte. Bei den Ermittlungen meldete sich ein weiterer Zeuge, der von seinem Balkon drei Jugendliche beobachtet hatte. Als er nachschaute bemerkte er die Beschädigungen, die Jugendlichen hatten sich zwischenzeitlich entfernt.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 06222/57090 bei der Polizei in Wiesloch zu melden.