20-jähriger Motorradfahrer bei Angelbachtal gestürzt und schwer verletzt

Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Aus noch nicht geklärten Gründen kam ein 20-jähriger Motorradfahrer am Samstag um 14.50 Uhr auf der B 39 zwischen Mühlhausen und Angelbachtal in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen und einen Leitpfosten.

Beim Sturz zog sich der Kawasaki-Fahrer schwere Verletzungen zu. Nach der notärztlichen Versorgung an der Unfallstelle wurde der 20-Jährige mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Heidelberg eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf über 3.000 Euro, das Motorrad wurde sichergestellt und abgeschleppt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-4140 bei der Verkehrspolizei in Heidelberg zu melden.