Ausstellung der Wettbewerbsarbeiten wird verlängert

Gutenberg-Museum Mainz

Mainz – Aufgrund des großen Interesses und des hohen Zuspruchs wird die Ausstellung der Wettbewerbsarbeiten im Gutenberg-Museum (Liebfrauenplatz 5, 55116 Mainz) zunächst bis zum 31. März 2016 verlängert, wie Bau- und Kulturdezernentin Marianne Grosse mitteilt.

Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten des Museums besucht werden.

„Natürlich wollen wir auch weiterhin öffentliche Führungen für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger unter fachkundiger Leitung anbieten", so Grosse weiter. „Wir freuen uns, dass wir für die nächsten beiden Führungen Felix Waechter, Architekt aus Darmstadt, gewinnen konnten, der als Fachpreisrichter Mitglied des Preisgerichts war."

Die beiden Führungen mit Felix Waechter finden statt am
Freitag, 11. März 2016 um 17.00 Uhr sowie am
Mittwoch, 16. März 2016 um 17.00 Uhr.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, an den Führungen teilzunehmen und sich unter fachkundiger Führung über die Wettbewerbsarbeiten – und natürlich insbesondere die Siegerentwürfe – zu informieren.