Auto beschädigt und weiter gefahren

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Donnerstagvormittag (13.12.12) in der Pfaffstraße ein Auto beschädigt hat, aber einfach weiter gefahren ist, ohne anzuhalten.

Bisherigen Ermittlungen zufolge waren kurz vor 11:00 Uhr zwei Pkw – aus Richtung Pirmasenser Straße kommend – nebeneinander unterwegs. Weil am rechten Fahrbahnrand ein Auto geparkt war, bremste der Wagen auf der rechten Spur leicht ab und steuerte leicht nach links, es kam dennoch zum Anstoß mit dem geparkten Fahrzeug. Trotzdem fuhr der Fahrer einfach weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Von dem Pkw ist lediglich bekannt, dass es sich um einen Audi mit KL-Kennzeichen gehandelt haben soll. Weitere Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 – 22 50.