Worms: Geschädigter eines Verkehrsunfalles gesucht

Ein Unfallverursacher meldete sich nachträglich auf der Polizeidienststelle in Worms. Er habe am 08.12.12 gg. 10:30 Uhr mit seinem PKW die Gaugasse in Worms befahren und aufgrund eines anderen, entgegenkommenden PKW scharf rechts, vor einem geparkten Fahrzeug anhalten müssen. Bei diesem Vorgang sei er offenbar gegen das Fahrzeug gestoßen.

Er habe zwar eine Art „Ruckeln“ wahrgenommen, es aber der Fahrbahnbeschaffenheit zugerechnet, nachdem er angehalten und zunächst  keinen Schaden an seinem Wagen feststellen konnte. Erst bei einer genaueren Nachschau an seiner Wohnanschrift, seien ihm an entsprechender Stelle Schrammspuren im Lack seines PKW aufgefallen. Als er zur offensichtlichen Unfallstelle zurückgekehrt sei, wäre das gegnerische Fahrzeug nicht mehr vor Ort gewesen. Als einzigen Hinweis auf dieses konnte er sich an die Ortskennung MYK erinnern.

Trotz seiner eigenständigen aber verspäteten Meldung auf der Polizeidienststelle, muss sich der Fahrer nun einem Verfahren wegen Unfallflucht stellen.