Neulußheim: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Am 07.12.12 um 17.20 Uhr befuhr ein 33jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Citroen C 4 die B 36 in südliche Richtung und wollte diese an der Abfahrt Neulußheim/Reilingen verlassen. Hierfür hatte er sich hinter zwei bereits wartenden Fahrzeugen auf der Linksabbiegespur eingereiht. Plötzlich bemerkte der Fahrer einen Anstoß eines anderen Pkw an seinem Fahrzeugheck.

Bis der 33jährige auf die Situation jedoch reagieren konnte, hatte der Unfallverursacher sein Fahrzeug zurückgesetzt und war nach links in Richtung Neulußheim/Reilingen geflüchtet. Es handelte sich hierbei um einen dunkelgrauen Pkw mit einer Werbeaufschrift. Bei dem Zusammenstoß war an dem Citroen ein Sachschaden in Höhe von 800 Euro entstanden.
Personen, die den Unfall beobachtet haben bzw. Hinweise auf den flüchtigen Pkw geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim, Tel. Nr. 06205/28600, in Verbindung zu setzen.