Mannheim: Zeugen nach Verkehrsunfall mit verletzter Person gesucht

Von einem Pkw erfasst wurde am 07.12.2012 gegen 11:40 Uhr ein 77-jähriger Mann aus Mannheim.

Der Fußgänger wollte gerade in Käfertal die Straße "Auf dem Sand" überqueren, als der Pkw eines 81 Jährigen Fahrzeuglenkers frontal mit ihm kollidierte. Der Fußgänger wurde zu Boden geschleudert und erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde mit einer Kopfverletzung und verschiedenen Prellungen am Körper mit einem Rettungswagen in die Universitätsmedizin Mannheim eingeliefert. Nach Auskunft des behandelten Arztes besteht zum Berichtszeitpunkt jedoch keine Lebensgefahr bei dem Mann.

Um den genaue Unfallhergang klären zu können, bittet der Verkehrsunfalldienst Mannheim Zeugen sich unter der Telefonnummer 0621/174-0 beim Polizeipräsidium Mannheim zu melden.