Mannheim: Fahndung nach Kleinkindern erfolgreich

Nach dem Verschwinden zwei kleiner Mädchen am frühen Mittwochabend (05.12.12) in der Mannheimer Innenstadt konnten die beiden Vermissten wenig später bei einer Fahndung in den O-Quadraten aufgegriffen werden.

Die beiden Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren besuchten mit ihren Eltern und weiteren Bekannten gegen 19.10 Uhr ein Schnellrestaurant in der Mannheimer Innenstadt.

Als die Mutter nach einem kleinen Augenblick der Unaufmerksamkeit die beiden Kinder aus den Augen verloren hatte und auch eine Suche im Lokal keinen Erfolg brachte, verständigte diese die Polizei.

Mehrere Streifenwagenbesatzungen nahmen die Fahndung auf und griffen die beiden Mädchen in einem nahen Bekleidungsgeschäft auf.

Überglücklich konnte die Mutter wenig später die beiden kleinen Ausreißerinnen wieder in die Arme schließen.