Kaiserslautern: 31-Jährige beißt Mann in den Kopf – Opfer glaubt an Theaterstück

Eine 31-jährige Frau hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (06.12.12) einen 52-jährigen Mann ohne Grund angegriffen und in den Kopf gebissen.

Gegen 00.15 Uhr befand sich das Opfer in der Bahnhofshalle des Hauptbahnhofes Kaiserslautern. Die Beschuldigte stieg gerade die Treppen vom Tunnel hinauf, als sie ohne Vorwarnung auf den Mann zustürzte und ihn anschrie. Danach sprang sie auf ihn und biss ihm in den Kopf. Anschließend versuchte die Frau dem Opfer seinen Koffertrolli zu entreißen. Passanten riefen die Bundespolizei zur Hilfe. Die 31-jährige Saarbrückerin wurde in Gewahrsam genommen. Sie stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Der Geschädigte glaubte kurzzeitig in einem Improvisationstheater zu sein, stellte beim Biss aber fest, dass das wohl nicht so ist. Durch die Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern wurde ein Strafverfahren eingeleitet.