Worms: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Bei einem Auffahrunfall gestern Morgen, 04.12.2012, 06:56 Uhr, wurde ein Pkw-Fahrer leicht verletzt und an den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 29.000 Euro.

Ein 23-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Landesstraße 425 von der A 61 in Richtung Bundesstraße 9. Etwa 300 Meter vor dem Kreisverkehr L425/Mittelrheinstraße, Worms-Rheindürkheim, kam es aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens zu einem Rückstau. Der 23-Jährige bemerkte dies wahrscheinlich zu spät, bremste und versuchte noch nach rechts auszuweichen. Das gelang ihm nicht mehr und er prallte zunächst mit seiner vorderen linken Fahrzeugfront gegen das hintere linke Fahrzeugheck des Pkw vor ihm. In der Folge wird der noch auf einen Pkw davor geschoben. Während der anderthalbstündigen Unfallaufnahme musste die L425 an der Unfallstelle halbseitig gesperrt werden.