Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Am 30.08.2011, gegen 01:30 Uhr, kam es auf der BAB 650, AK Oggersheim, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall bei dem ein Kradfahrer tödlich verletzt wurde. Ein 51-jähriger Motorradfahrer aus dem Raum Ludwigshafen, befuhr von der B 9, aus Richtung Speyer kommend, am Autobahnkreuz Oggersheim die Auffahrt zur BAB 650 in Fahrtrichtung. Ludwigshafen.

Im Kurvenverlauf kam der Fahrer vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit zu Fall und prallte in die Seitenschutzplanken. Hierbei zog er sich tödliche Verletzungen zu. Der Motorradfahrer war allein beteiligt. Es entstand zudem Sachschaden in Höhe von ca. 10.000,- Euro. Die Auffahrt musste für die Dauer von 2,5 Std voll gesperrt werden. Zu Behinderungen kam es nicht.

Für Rückfragen Tel: 06237 – 9330