Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfallflucht

Einen Sachschaden von rund 5.000 Euro hinterließ ein unbekannter Fahrzeuglenker am Montagnachmittag in Bad Wildbad.

Nach bisherigem Ermittlungsstand wollte ein Lkw-Fahrer vor 14.30 Uhr von der Hauptstraße in die Kriegstraße einfahren. Dabei unterschätzte er vermutlich die Länge seines Fahrzeugs und blieb an einem Ampelmast sowie im weiteren Verlauf an einer Regenrinne und einer Werbeleuchtschrift hängen. Der Ampelmast wurde mitsamt der Bodenplatte herausgerissen.

Obwohl der Fahrer den Schadenseintritt bemerkt haben müsste setzte er seine Fahrt fort ohne sich darum zu kümmern. An dem Ampelmast konnte blauer Lack festgestellt werden und der Lkw müsste eine Beschädigung aufweisen.

Zeugen werden gebeten, Hinweise beim Polizeiposten Bad Wildbad unter der Telefonnummer 07081 9390-0 zu melden.