Zeugenaufruf nach Streitigkeiten

Durch einen beherzten Sprung musste sich am Montagabend in Nagold ein Mann vor einem heranfahrenden Golf in Sicherheit bringen.

Gegen 19.20 Uhr bog ein 49-Jähriger mit seinem weißen Peugeot Kastenwagen aus dem Parkplatz eines örtlichen Supermarktes in Nagold auf die B28 in Fahrtrichtung Rohrdorf ein. Ein sich aus dem Stadtgebiet schnell nähernder unbekannte Fahrer eines dunklen VW Golf bremste hierauf abrupt ab und stieß in der Folge rückwärts in die Einfahrt des Supermarktes. Der 49-jährige hielt an der dortigen Bushaltestelle an, stieg aus seinem Fahrzeug und wies den Golf-Fahrer mittels Handzeichen auf die örtliche zulässige Geschwindigkeit von 50km/h hin. Dies führte dazu, dass der unbekannte Fahrzeugführer mit seinem Pkw auf den Peugeot-Lenker zufuhr, welcher sich nur durch einen Sprung auf die Seite vor einem Zusammenstoß schützen konnte. Hierbei trat er gegen die Beifahrertür des VW Golf. Aus dieser Konstellation heraus entwickelt sich eine Streitigkeit mit wechselseitigen Körperverletzungen. Als sich eine weitere Person in einem blauen Pkw der Örtlichkeit näherte, verließ der Peugeot-Fahrer die Örtlichkeit und erstattete bei der Polizei Anzeige gegen den unbekannten Golf-Fahrer.

Die Polizei sucht zur Klärung des genauen Sachverhaltes Zeugen, insbesondere den Fahrzeugführer des blauen Pkw´s, bei welchem es sich eventuell um einen Mazda handeln könnte. Hinweise nimmt das Polizeirevier Nagold unter der Nummer: 07452-9305-0 entgegen.